Jump to content

IchQ1

Mitglieder
  • Beitrags-Zähler

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

IchQ1's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hi Mario, danke für die Mühe, aber ja die Serie ist älter Spielt in der heutigen Zeit, und soweit ich mich erinnere Stand in der Beschreibung etwas über einen Detective, oder einen Detektiv der Mordfälle untersucht. Nichts über Seelen oder eine Geheimgesellschaft samt Ritual. Ist schon Jahre her, aber bin mir relativ sicher. Nichts abgespacestes oder so. Die Geheimgesellschaft hat irgendwie eine Liste über "gelebte", ja die Namen ändern sich ja immer, sowie Gegenstände von diesen für das Ritual. Ist nicht so wichtig aber wollte die gern weitergucken. Ist also mehr wer hat die auch gesehen? Weil finden das wird nix. Hätte ich dazu schreiben sollen. Aber wie gesagt danke dir...
  2. Wie heisst die Serie mit Seelenwanderung über ein Ritual, mit einem Gegenstand des zu wandernden Toten bzw. seiner Seele? Hallo, wie heisst die Serie mit Seelenwanderung über ein Ritual, mit einem Gegenstand des zu wandernden Toten bzw. seiner Seele? Man muss keine Ahnung was machen, dann kommt die Seele des Verstorbenen in den Körper eines Lebenden Menschen. Dessen Seele wird verdrängt für immer soweit ich mich richtig erinnere. Abgesehen von den so gewollten in Besitz nahmen des Körpers kommt auch eine drin vor bei der ein Mann in den Körper eines kleinen Mädchens gezogen wird durch das Ritual, Pech... Der bzw. die Dann ein paar Leute umbringt. Ist keine wirklich alte Serie eher neuer vl 10 Jahre alt ca.? oder so... vl. auch weniger. Dies ist ein Geheimnis einer Geheimgesellschaft die das schon ewig macht. Abgesehen davon vollkommen real gehalten ohne Superkräfte oder irgendwas dem gleichen. Jemand kommt dahinter und versucht die Gesellschaft zu bekämpfen. Danke für die Antworten.
×
×
  • Create New...