Jump to content

Madam Secretary [Staffel 6]


Recommended Posts

Ab morgen (Dienstag 25.08.) zeigt bei Sky One die finale sechste Staffel der Polit-Serie Madam Secretary. Die insgesamt nur 10 Episoden (die vorherige Staffel bestand noch aus doppelt so vielen Folgen) werden jeweils wöchentlich zur Primetime als Doppelfolge gezeigt.

Nachdem sich in den ersten fünf Staffeln von Madam Secretary alles um die Rolle der Protagonistin Elizabeth McCord (Téa Leoni) als Außenministerin der vereinigten Staaten (secretary of state) drehte, wechselt die Hauptrolle nun den Beruf. Wie sich herausstellt war der am Ende der fünften Staffel angekündigte Präsidentschaftswahlkampf von Elizabeth erfolgreich, so dass sie in der letzten Staffel der Serie als erste Präsidentin der vereinigten Staaten auftritt. Doch an den Problemen, mit denen sie sich herumschlagen muss hat sich trotz der neuen Rolle nichts geändert...

Neben der Ausstrahlung im Fernsehen werden die Episoden auch bei Sky Go und zum Abruf zur Verfügung gestellt. Dort gibt es auch die vorherigen fünf Staffeln von Madam Secretary zu sehen, die zudem auch Kunden des Streaming-Dienstes Sky Ticket zur Verfügung stehen.

Links zum Thema:

Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...