Jump to content

Recommended Posts

Ab morgen (27. August 2020) zeigt Sky die Deutschland-Premiere der zweiten Staffel des Sky-Originals Save Me. Die jeweils sechs neuen Episoden werden wöchentlich zur Primetime als Doppelfolgen auf Sky Atlantic ausgestrahlt.

In Save Me dreht sich alles um den Hauptcharakter Nelson Rowe (Lennie James, bekannt aus "The Walking Dead"), dessen Tochter Jody im Alter von 13 Jahren entführt wird. Da Nelson seine Familie schon lange verlassen hat gerät er selbst ins Visier der Ermittler. Daher bleibt ihm als einziger Ausweg nur, die Ermittlungen selbst in die Hand zu nehmen...

Wie von Sky gewohnt ist die neue Staffel auch auf Abruf verfügbar, hierüber lässt sich zudem auch die erste Staffel sehen. Zudem steht auch eine UHD-Version zur Verfügung.. Kunden von Sky Ticket kommen ebenfalls in den Genuss beider Staffeln.

Links zum Thema:

Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...