Jump to content

Recommended Posts

Gestern startete bei Sky die erste Staffel der Comedy-Thriller-Serie Run. Die seltene Genre-Kombination feierte im April 2020 in den USA Premiere, konnte die Erwartungen von HBO allerdings nicht erfüllen.

Anders lässt es sich vermutlich nicht erklären, dass die Serie bereits nach der ersten Staffel abgesetzt wurde. Wer sich trotzdem auf die 7 Episoden einlassen möchte, den erwartet ein nicht ganz gewöhnlicher Plot: Ruby Richardson (Merritt Weber) und Billy Johnson (Domhnall Gleeson) waren im College ein Paar, haben sich dann aber aus den Augen verloren. 17 Jahre später erhält Ruby eine Text-Nachricht mit dem Inhalt "RUN", durch die sich alles ändert. Aufgrund eines Pakts, den die beiden Hauptprotagonisten in der Vergangenheit geschlossen haben, lassen beide alles stehen und liegen, wenn sie sich gegenseitig eine solche Text-Nachricht zukommen lassen. Keine Frage, dass auch Ruby mit einer entsprechenden Nachricht antwortet und sich die beiden daraufhin in ein völig neues Leben stürzen...

Die Folgen der ersten und einzigen Staffel sind immer Dienstags zur Primetime als Doppelfolge auf Sky Atlantic HD zu sehen und auch über Sky Go und auf Abruf verfügbar.

Links zum Thema:

Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...