Jump to content

Recommended Posts

Hallo,

nachdem unser altgedientes 2.1 System aufgrund der vielen Kabel irgendwie nicht mehr ganz ins Bild passt möchte ich diese durch eine Soundbar ersetzen. Eigentlich hätte ich gerne ein Modell mit einem zusätzlichen Subwoofer gewählt, habe dort als einzige Variante mit kabelgebundenem Subwoofer allerdings nur die Creative Stage 2.1 (neben ein paar Modellen von Herstellern, von denen ich noch nie etwas gehört habe) gefunden (zumindest in der Preiskategorie, in der ich gesucht habe). Leider ist der Ausgang des Subwoofers beim Creative Stage 2.1 System auf der rechten Seite, was bei unserer Wohnsituation eher unpraktisch ist, da genau dort die Wand steht und ich hierdurch unerwünschte Reflektionen befürchte. Ist das in der Praxis überhaupt ein relevantes Thema?

Auf der Suche nach einer Soundbar ohne Subwoofer bin ich auf die Bose Solo 5 aufmerksam geworden, die ja anscheinend viele gute Testergebnisse erhalten hat. Es scheint zur Solo 5 auch regelmäßige Angebotsaktionen gegeben zu haben, derzeit scheint das Modell aber nur noch bei wenigen Händlern und dann zum regulären Preis erhältlich zu sein. Das liegt vermutlich daran, dass die Solo 5 veraltet ist und mittlerweile durch den Bose TV Speaker ersetzt wurde. Kann jemand etwas zu diesem Modell sagen? Preislich scheinen die Geräte ja ähnlich und auch sonst habe ich nicht viele Unterschiede zwischen der Bose Solo 5 und dem Bose TV Speaker finden können.

Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...