Jump to content

Suche Serie wo Mann Frau betrügt


PaddelCore
 Teilen

Empfohlener Beitrag

Hallo,

 Ich suche den Namen einer Serie die damit beginnt, dass ein Mann seine Frau belügt und ihr erzählt, dass er die Mutter (glaube ich) aufsucht. Am Ende hat er aber eine Affäre mit einer jüngeren neuen Frau und verlässt seine Frau für sie. Es beginnt von ihm aus ein Rosenkrieg und er versucht seiner Ex Frau sehr fies zu schade. Ich meine, dass noch ein Kind im Spiel ist. Seine Ex Frau wehrt sich aber und am Ende der ersten Staffel hat sie ihn wirklich fast vernichtet. Damals gab es nur eine Staffel. Das müsste so 4 Jahre her sein. Kennt jemand den Namen der Serie? 
liebe Grüße 

Link to comment
Teilen (extern)

An Diskussion teilnehmen

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du einen Account hast, logge dich jetzt ein, um einen Beitrag mit deinem Account zu erstellen.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Teilen

×
×
  • Create New...