Jump to content

Hausen kommt in die Kinos


Recommended Posts

Ende des Monats wird das Sky Original "Hausen" bei den TV- und Streaming-Kanälen von Sky starten. Im Vorfeld dazu werden die ersten beiden Folgen morgen und übermorgen in zahlreichen Kinos zu sehen sein, sofern die aktuelle Corona-Pandemie dem Ganzen nicht noch einen Strich durch die Rechnung macht.

Bei "Hausen" handelt es sich um eine aus zunächst acht Episoden bestehende deutsche Horror-Serie. Im Mittelpunkt von "Hausen" steht ein in die Jahre gekommener Plattenbau, der ein bösartiges Eigenleben gegenüber seinen Bewohnern entwickelt hat. Das feindseelige Haus kann nur besiegt werden, wenn die Bewohner des Hauses ihre untereinander bestehenden Abneigungen ablegen und gemeinsam gegen das unheimliche Gebäude kämpfen.

Die an der Preview-Aktion teilnehmenden Kinos lassen sich der Info-Seite zur Serie auf Sky.de entnehmen. Inwiefern die jeweiligen Kinos aufgrund der Corona-Pandemie derzeit geöffnet sind ist dort allerdings nicht vermerkt und muss daher individuell auf der Webseite der einzelnen Kinos erfragt werden.

Der reguläre Fernsehstart ist rechtzeitig zu Halloween am 29. Oktober. Die ersten beiden Folgen werden an diesem Tag zur Primetime auf Sky Atlantic gezeigt. Für Kunden von Sky oder Sky Ticket steht die Serie ab dann auch on demand zur Verfügung.

Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...