Jump to content

Wie heißt die Serie mit Seelenwanderung über ein Ritual, mit einem Gegenstand des zu wandernden Toten bzw. seiner Seele?


IchQ1
Direkt zur Lösung Beantwortet von Miramay,

Empfohlener Beitrag

Wie heißt die Serie mit Seelenwanderung über ein Ritual, mit einem Gegenstand des zu wandernden Toten bzw. seiner Seele?

Hallo, wie heisst die Serie mit Seelenwanderung über ein Ritual, mit einem Gegenstand des zu wandernden Toten bzw. seiner Seele?

Man muss keine Ahnung was machen, dann kommt die Seele des Verstorbenen in den Körper eines Lebenden Menschen. Dessen Seele wird verdrängt für immer soweit ich mich richtig erinnere. Abgesehen von den so gewollten in Besitz nahmen des Körpers kommt auch eine drin vor bei der ein Mann in den Körper eines kleinen Mädchens gezogen wird durch das Ritual, Pech... Der bzw. die Dann ein paar Leute umbringt.

Ist keine wirklich alte Serie eher neuer vl 10 Jahre alt ca.? oder so... vl. auch weniger.

Dies ist ein Geheimnis einer Geheimgesellschaft die das schon ewig macht.

Abgesehen davon vollkommen real gehalten ohne Superkräfte oder irgendwas dem gleichen.

Jemand kommt dahinter und versucht die Gesellschaft zu bekämpfen.

Danke für die Antworten.

Link to comment
Teilen (extern)

  • 2 weeks later...

Hi Mario,

danke für die Mühe, aber ja die Serie ist älter Spielt in der heutigen Zeit,

und soweit ich mich erinnere Stand in der Beschreibung etwas über einen Detective, oder einen 

Detektiv der Mordfälle untersucht. 

Nichts über Seelen oder eine Geheimgesellschaft samt Ritual.

Ist schon Jahre her, aber bin mir relativ sicher.

Nichts abgespacestes oder so.

Die Geheimgesellschaft hat irgendwie eine Liste über "gelebte", ja die Namen ändern sich ja immer,

sowie Gegenstände von diesen für das Ritual.

Ist nicht so wichtig aber wollte die gern weitergucken.

Ist also mehr wer hat die auch gesehen?

Weil finden das wird nix. Hätte ich dazu schreiben sollen.

Aber wie gesagt danke dir... 

 

 

Bearbeitet von IchQ1
Link to comment
Teilen (extern)

  • 3 Monate später...

Ja, von den Akte X Autoren, daher wahrscheinlich relativ gut.

"Intruders" ist eine achtteilige Koproduktion von BBC America und BBC Two, die im vergangenen Herbst dort zu sehen war. Basierend auf einem Roman von Michael Marshall Smith erzählen die früheren  "Akte X"-Autoren Glen und Darin Morgan von Personen, die in die Machenschaften einer Organisation verstrickt werden, die vom ewigen Leben durch "Geisteswanderung" träumt. John Simm und Mira Sorvino spielen die Hauptrollen. Die Serie wurde nach der ersten Staffel nicht verlängert.

 

Danke dir!

Hatte die Serie nicht gegoogelt und dachte vl. gibts noch ne Staffel.

Link to comment
Teilen (extern)

  • Administrator hat den Titel in Wie heißt die Serie mit Seelenwanderung über ein Ritual, mit einem Gegenstand des zu wandernden Toten bzw. seiner Seele? geändert

An Diskussion teilnehmen

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du einen Account hast, logge dich jetzt ein, um einen Beitrag mit deinem Account zu erstellen.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...