Jump to content

Beste Serien bei Netflix


Mario

Empfohlener Beitrag

Netflix bietet neuerdings einen Service an, dem sich die beliebtesten Serien und Filme entnehmen lassen. Unter https://top10.netflix.com/ kann getrennt nach Filmen und Serie (sowie nach Sprache) die globale Top 10 für die vergangenen Wochen betrachtet werden.

Zudem lassen sich die Film- und Serien-Top10 auch separat für alle Länder betrachten. Das nur als kleiner Hinweis, falls man Inspirationen sucht und die Netflix-eigenen an den Account gekoppelten Empfehlungen nicht ausreichend sind 😀

(wer sich übrigens so wie ich wundert warum "Squid Game" nicht in den Top 10 auftaucht: Die Serie erscheint natürlich nur in den "non-english" Top10, weil sie eben koreanisch ist 🤦‍♂️)

Link to comment
Teilen (extern)

An Diskussion teilnehmen

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du einen Account hast, logge dich jetzt ein, um einen Beitrag mit deinem Account zu erstellen.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...