Jump to content

Wie heißt diese Serie, ...


Thomas220
 Teilen

Empfohlener Beitrag

in der ein Agent des britischen Geheimdienstes schwierige Fälle lösen muss.

Ich dachte, sie hieß "Super Max" finde aber bei Tante Google oder woanders nichts.

Zu Beginn einer jeden Folge durchquert er Flure und etliche Türen und landet zum Schluss in einer Telefonzelle, wählt dort eine Nummer, hängt den Hörer ein und - verschwindet nach unten.

Am Ende einer jeden Folge geht er die Korridore wieder zurück. Als er die letzte Tür passiert hat, dreht er sich um und möchte (offensichtlich) den Weg wieder zurück gehen.

Doch die Tür schließ sich - direkt vor seiner Nase.

Ich denke, dass die Serie so Ende der 1960er/Anfang der 1970er Jahre im Deutschen Fernsehen lief.

Vielen Dank

Thomas

Link to comment
Teilen (extern)

An Diskussion teilnehmen

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du einen Account hast, logge dich jetzt ein, um einen Beitrag mit deinem Account zu erstellen.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Teilen

×
×
  • Create New...