Jump to content

Guckt ihr Serien, die abgesetzt wurden?


Mario

Guckt ihr Serien die abgesetzt wurden?  

13 Mitglieder haben abgestimmt

  1. 1. Guckt ihr Serien die abgesetzt wurden?

    • Ja
      8
    • Nein
      0
    • Nur wenn ich schon angefangen hatte, bevor die Serie abgesetzt wurde
      1
    • Kommt auf die Serie an
      4


Empfohlener Beitrag

Hi Leute,

was mir bei der regelmäßigen Vorstellung der in Deutschland neu startenden Serien auffällt ist, dass viele Serien wenn sie hier starten in den USA bereits abgesetzt worden sind.

Würdet ihr überhaupt damit anfangen so eine Serie zu gucken? Generell würde ich das vermutlich eher nicht machen, weil ich immer ein unfertiges Ende fürchten würde... Ausnahmen kann es aber natürlich geben, wenn das Serien-Thema mich besonders anspricht oder man die Serie von jemandem empfohlen bekommen hat, auf dessen Rat man sich normalerweise verlassen kann.

Normalerweise bin ich ja kein Freund von Spoilern, aber in einem solchen Fall wäre das Nachschlagen des Serien-Endes vielleicht sogar angebracht um zu gucken ob am Ende nicht ein Cliffhanger wartet, der niemals aufgelöst wird...

Bei Serien die abgesetzt werden während ich sie schon gucke sieht das Ganze anders aus. Hier würde ich vermutlich eher weiter gucken. Aber auch hier kann es natürlich Ausnahmen geben...

Link to comment
Teilen (extern)

An Diskussion teilnehmen

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du einen Account hast, logge dich jetzt ein, um einen Beitrag mit deinem Account zu erstellen.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...