Jump to content

Corona-Angebot für Sky Ticket Kunden


Recommended Posts

Nachdem der Streaming-Anbieter Sky Ticket seine Kunden durch einen Newsletter bereits in der letzten Woche auf ein Corona-Angebot vorbereitet hat, stehen die Konditionen des Angebotes nun fest.

Die schlechte Nachricht zuerst: Während man bei vielen anderen digitalen Dienstleistern aktuell Content oder Volumen kostenlos erhält, kriegen Kunden von Sky Ticket nichts geschenkt. Die gute Nachricht: Das Corona-Angebot ist am Ende dann doch sehr günstig. Konkret erhalten Kunden, die das Entertainment Paket (für Serien) gebucht haben das Cinema Paket (für Filme) für einen Monat zu einem deutlich reduzieren Preis von 2,49 Euro. Wird das Paket nicht vor Ablauf des Monats gekündigt, wird im Anschluss dann der reguläre Preis von 9,99 Euro pro Monat verlangt. Wie von Sky Ticket gewohnt kann das Paket nach Ablauf der Aktion jederzeit mit einer Kündigungsfrist von einem Monat abgewählt werden.

Inwieweit Abonnenten des Cinema Pakets im Gegenzug das Entertainment Paket angeboten wurde ist zumindest uns derzeit nicht bekannt. Laut einem Eintrag auf mydealz wird das aktuell an Bestandskunden verschickte Angebot für das Cinema Paket derzeit auch an ehemalige Kunden von Sky Ticket verschickt.

Edited by Redaktion
Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...