Jump to content

Friends Reunion


Mario

Empfohlener Beitrag

Hi,

sind hier Friends-Fans, die schon die Reunion gesehen haben?

Spoiler

Ich muss sagen, dass ich ja ein großer Friends-Fan bin/war, mich die Reunion aber mehr als enttäuscht hat (und das sage ich als jemand, der mit dem GoT-Finale zufrieden ist 😀). Vielleicht lag es aber auch einfach an der Erwartungshaltung und/oder daran, dass Friends einfach nicht getoppt werden kann.

Ohne mich vorher zu informieren (und dem Trailer so gut es ging auszuweichen 😁) haben wir uns die Reunion am Freitag angeguckt. Dass es "nur" eine Dokumentation ist, hat mich zunächst enttäuscht, aber andererseits war das Ende von Friends auch einfach in sich so rund, dass man die Geschichte vermutlich wirklich nur noch schwierig hätte fortführen können, gerade nach so langer Zeit. So durfte man einige lustige Friends-Momente noch einmal wieder erleben und zusammen mit den Hauptdarstellern die Schauspieler bekannter Nebenrollen, ehemalige Gaststars und andere Prominente treffen.

Allerdings besteht die Serie ja aus so vielen genialen Szenen, dass es dann schon eher schade um die Szenen ist, über die man nicht spricht. Genauso schade war aus meiner Sicht, dass man hin und wieder durch die im Hintergrund sichtbare Crew (und das Fehlen von Gunther?) an die aktuelle Corona-Pandemie erinnert wurde.

Eine Bereicherung stellten aus meiner Sicht die gezeigten Outtakes dar. Ebenfalls interessant waren die Kommentare der drei Produzenten zur Entstehung der Serie und insbesondere zum Casting der Hauptcharaktere. Trotz allem war es am Ende dann aus meiner Sicht eher etwas deprimierend. Vielleicht, weil die Sendung doch recht schnell vorbei war, die Geschichte immer noch nicht weiter geht, man (nicht nur an sich selbst 😅) merkt und sieht, wieviel Zeit seit Friends vergangen ist oder weil die Friends Reunion dann vermutlich wirklich der endgültig letzte gemeinsame Auftritt der sechs Hauptdarsteller war...

 

Link to comment
Teilen (extern)

An Diskussion teilnehmen

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du einen Account hast, logge dich jetzt ein, um einen Beitrag mit deinem Account zu erstellen.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...