Jump to content

Westworld [Staffel 3]


Empfohlener Beitrag

Ziemlich genau ein Jahr ist es her, dass die dritte Staffel der Sci-Fi Serie Westworld US-Premiere feierte. Die deutschen Fans mussten kaum länger warten und kamen bereits gute zwei Wochen später ebenfalls in den Genuss der neuesten Folgen. Nachdem die dritte Staffel zwischenzeitlich wieder aus dem Programm von Sky genommen wurde, steht sie für Sky-Kunden aus Deutschland seit heute wieder auf Abruf zur Verfügung.

Somit gibt es für Westworld-Fans wenigstens einen kleinen Lichtblick: Da aktuell alle Staffeln der Serie mit ihren insgesamt 28 Folgen bei Sky auf Abruf zur Verfügung stehen, dürften sich zumindest keine Gedächtnislücken in Bezug auf die Handlung einstellen.

Eine vierte Westworld-Staffel ist zwar schon angekündigt, lässt aber aktuell noch auf sich warten. Ob ein erneutes Anschauen der bisherigen Folgen die Wartezeit verkürzt oder eher verschlimmert, darüber dürften viele Fans sicher geteilter Meinung sein.

An wem die SciFi-Serie von J.J. Abrams und Jonathan Nolan bisher vorbei gegangen ist, dem bietet sich aber vielleicht gerade jetzt eine gute Möglichkeit Westworld eine Chance zu geben, um dann -bei Gefallen- gewappnet zu sein, sobald die vierte Staffel endlich erscheint.

Links zum Thema:

Link zum Beitrag
Teilen (extern)
Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...